Swiss Label certified

Auswahl

Ein Vertrieb von:

Inecotec Logo neu 3

Dieseltuning - TDI - HDI - CDI - TDCi - JTD - CRDi - CDTI - DDiS Tuningbox Audi BMW VW racechip

OBD - Tuning Benzinmotoren
finden Sie hier

contatori per siti e blog mailorder brides
Besucherzähler Gratis
 

Als Hersteller und Vertreiber von hochwertiger Leistungselektronik verfolgen wir eine ganz neue Preispolitik. Unsere Entwicklungskosten sind bezahlt, wir haben Freude an unseren Produkten und geben gerne weiter, was wir haben. Mehr........

Auch Kennfeld-Optimierungen auf Ihrem Motorsteuergerät erledigen wir gerne nach Ihren Wünschen!

Feedbacks, Meinungen, Kundenfahrzeuge

Herr R. Spiez
Mein Alfa Romeo JTD braucht trotz Mehrleistung ein Liter weniger Diesel, Supergerät, vielen Dank.

Herr S. Illnau
Der Powerchip ist übrigens super für den BMW, zieht viel besser los - viel mehr Spass, werde SIE weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. Er zieht deutlich besser an, vor allem so ende Innerortsbereich ist die Beschleunigung VIEL besser und das Beste ist dass der 330er jetzt ehrliche 8,5 Lt/100 km braucht, meist Kurzstrecken!!! Super!!! ( vorher an die10lt/100km.)

Herr M. Finnland
The tuningbox arrived today, and I will install it later today.It was nice doing business with you, thank you very much.

Herr K. Oberendfelden
Ich habe vor ca 3 Wochen die Profi Line Tuningbox verbaut. Ich war sofort begeistert und möchte es nicht mehr missen :-) Mein Trajet hat viel mehr Power und der Verbrauch ist in etwa gleich.

Herr Kis
Bin mit dem Tuning in meinem BMW X5 sehr zufrieden, dies dürfen Sie gerne in Ihrer Website veröffentlichen!

Herr F. Spiez
Mein Peugeot 206 braucht sage und schreibe ein Liter weniger Diesel !! Der Motor läuft viel feiner und runder, vielen Dank, das ist ein Supergerät.

Herr J. Mazingen
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Tuning meinen Mercedes S 320 so aufwerten kann. Der Motor hängt super am Gas.

Herr Jvelj
Mein Golf V braucht mit dem Tuning nur noch 3,8 Liter! Bin sehr zufrieden.

Herr Beer  BMW 530d
Dank gutem Beschrieb gelang es mir spielend, das Wunderding korrekt einzubauen.
Es ist in der Tat schlicht verblüffend!! Die Beschleunigung ist derart brachial, dass ich mit dem armen Motor beinahe Mitleid kriege. Die Fahrleistungen sind nicht nur etwas verbessert sondern extrem höher, obschon auch vorher der Motor nie Schwächen zeigte.

Herr S.  XC90
Das Fahrzeug zieht sehr gut an, die Mehrleistung ist speziell im unteren Bereich enorm! Das erstaunlichste aber ist der Minderverbrauch, ich fahre meine 2-Tonnen Kiste nun mit ca. 7.2 Liter Diesel auf 100 km Mix Verkehr! Vorher waren es ca. 8.8 – 9.2 l. Das ist Spitzenklasse.

Herr A.  Opel Vivaro 2011
Trotz Automat zieht der Wagen SENSATIONELL und hängt super am Gas.

Herr S.
Mein BMW 123d ist beinahe nicht mehr wieder zu erkennen - der Motor läuft nun - relativ zu vorher - sehr "kultiviert" und äusserst geschmeidig das zuweilen eher raue "Diesel-Gebaren" ist nicht mehr - nun mutet "er" sanft, harmonisch, balanciert. einfach ausgewogen an
Das Ansprechverhalten ist deutlich spontaner
Die Leistungsentfaltung ist deutlich spürbar dynamischer.. auch über ein breiteres Drehzahlband gleichmässig besser: das höhere Drehmoment wirkt sich sehr positiv aus
Der Treibstoff-Verbrauch ist nun - trotz eindeutig höherer Leistung - wieder auf dem Stand, den ich zu besten Zeiten erreicht habe - im Schnitt sind das nun 10% Ersparnis.. oder konkret 6 Liter pro 100km, gefahren in der Schweiz auf Autobahnen, Ueberlanstrassen und innerorts - also ein konkreter Testverbrauch
Insgesamt macht "Optimierung" sehr grossen Spass - es ist eine Freude, diese verbesserte Laufkultur auf jedem gefahrenen Kilometer immer wieder erleben zu dürfen..

Herr S. S. Mini Clubman D
Zurück auf den gewohnten Pfaden und der Vergleich zeigt eindeutige und markante Verbesserung der Leistung. Die gleichmässige und harmonische Kraftentwicklung ist absolut super.

 

 

Soft Tuning Überblick Funktion FAQ Dieseltuning Benzinmotoren Unsere Firma Kontakt Referenzen Kundenfahrzeuge Tuning Links AGB